Du hast auf den Pinsel geklickt? Prima!

Dann interessiert Dich vielleicht auch was genau hinter dem Malstübchen steckt?

 

Mein Malstübchen ist mein Atelier & Malkursraum zugleich!

 

Bis auf zwei Erwachsenen-Malkurse, welche Dienstag Vormittag und Mittwoch Abend unter den Namen "PINSEL-YOGA" stattfinden, finden hier auch Mini-Workshops und Einzelmalstunden statt.

 

Was viele vielleicht nicht wissen und das ist ja auch gar nicht schlimm, dass ich mein Atelier außerhalb der Malkurse auch für weitere künstlerischen Arbeiten benötige. Da ich freiberufliche Illustratorin  mit meiner Firma STIFTGEWITTER und auch als Künstlerin tätig bin. Dafür benötige ich natürlich auch viiiiieeeeel Platz und breite mich dann im Malstübchen immer aus.

 

Ich biete ebenfalls auf Anfrage individuelle Workshops, Einzelstunden, kleine Firmenevents oder kleine Geburtstage an.Sprecht mich gerne an!

 

Ich freue mich immer sehr über die große Nachfrage nach Malkursen und über meine treuen Malkursteilnehmer/-innen die nun schon seit 2016 bei mir zum Malen kommen!!! Vielen Dank dafür!

 

                                                             Bis bald mal im Malstübchen!

                                                                                Eure Elli Brockmann