J-MK "Jugend-Malkurs" 2020

für Jugendliche (von 12 -17 Jahre)

 

Dieser Kurs ist fortlaufend immer vier mal Mittwochs hintereinander!

Verschiedene Techniken, verschiedene Malmittel und Werkzeuge.


Der Jugendmalkurs findet im:

Februar oder März 2020 statt!

             Genauere Daten werden dann hier   bekannt  gegeben!

 


Du zeichnest und malst gerne, bist kreativ und hast Phantasie? Hast Lust in einer kleinen Gruppe gemeinsam zu Zeichnen?

Ich zeige Dir gerne verschiedenen Techniken vom Scribble bis zum Acrylbild, vom Mandala bis zur Collage.

 

Ob Du viel Erfahrung hast oder noch nicht so viel, das ist bei uns egal, wir tauschen uns alle aus und holen uns gerne untereinander Anregungen, dies ist kein Wettbewerb! :-) Dabei wird auch mal gemütlich geplauscht und Tee getrunken ;-)

Hast Du Lust? Dann melde Dich doch einfach bei mir!

(Bastelmaterial, z.B. Scheren für Linkshänder vorhanden!)

 

 

4 x Mittwochs von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr  für 60€ inkl. Material und Tee ;-)

 

Pro Geschwisterkind gibt es natürlich eine Ermäßigung, bitte rufen Sie mich dazu einfach an! Dankeschön!

Der Kurs findet in meinem Malstübchen ab einer Anzahl von 3 Teilnehmern bis höchstens vier Teilnehmern statt!

 Anmeldeformular hier

 

 

Reinschnuppern erlaubt!!!!!