Ich wurde nun schon so oft auf meine kleinen, niedlichen Illustrationen angesprochen.

Das Interesse daran mal in diesem Stil einen Malkurs zu machen ist sehr groß.

Da natürlich jede Zeichnerin und jeder Zeichner seinen eigenen Stil hat, zeige ich Euch die Möglichkeit mit dem Malmedium AQUARELL, eure ganz eigenen niedlichen Zeichnungen anzufertigen!

 

Auch in diesem Malkurs geht es ganz sutsche & gemütlich zu.

Ich lege großen Wert auf ein ruhiges Ambiente um den Stress hinter sich zu lassen und zu

entdecken wie wunderbar es ist von Hand etwas entstehen zu lassen.

 

Solltest Du sogar eigenes Aquarell-Mal-Material haben, dann bringe es doch einfach mit, das hat den Vorteil, dass Du dann weißt wie Du zuhause damit Deine Zeichnungen umsetzen kannst. ;-)


Kursgebühr pro Teilnehmer:in 40€

 

Hast Du Lust mich im Malstübchen zu besuchen und an einem

                                  "Aquarelli-Malkurs" teilzunehmen, dann melde Dich einfach bei mir!

Anmeldungen per E-Mail bitte immer mit Anschrift und Telefonnummer!

  Ich möchte mich gerne anmelden!